Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Logo-Wettbewerb für das 50-jährige Jubiläum unserer diplomatischen Beziehungen

04.01.2024 - Artikel
Logo-Wettbewerbs für das 50-jährige Jubiläum unserer diplomatischen Beziehungen 
Logo-Wettbewerbs für das 50-jährige Jubiläum unserer diplomatischen Beziehungen© Deutsche Botschaft Ulan Bator

Aus Anlass der Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen der Mongolei und der Bundesrepublik Deutschland am 31. Januar 1974:

Wir freuen uns, Herrn Tsogsaikhan Sharbandi als Sieger unseres Logo-Wettbewerbs für das 50-jährige Jubiläum unserer diplomatischen Beziehungen zu verkünden! Sein Design wird das offizielle Jubiläumslogo repräsentieren.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihre beeindruckenden Beiträge! Jeder von ihnen hat den Anlass mit Einfallsreichtum und Kreativität bereichert!

Herr Tsogsaikhan Sharbandi und Botschafter Helmut Kulitz
Herr Tsogsaikhan Sharbandi und Botschafter Helmut Kulitz© Deutsche Botschaft Ulan Bator
nach oben